Systemcert feedback

Wir schätzen Ihr Feedback!

Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen besonders gut gefallen hat. Haben Sie Ideen oder Vorschläge, wie wir unsere Abläufe und Prozesse verbessern können? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! 

Umgang mit Einsprüchen und Beschwerden 
Sollten Sie einen Einspruch oder eine Beschwerde haben, bitten wir Sie, im Betreff-Feld „Beschwerde“ bzw. „Einspruch“ anzugeben. So können wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und nach unserem festgelegten Beschwerdeverfahren bearbeitet wird. Betroffene Personen (interessierten Parteien) können über das Formular auf unserer Homepage oder auf anderem schriftlichen Weg Einsprüche und Beschwerden einreichen. Diese müssen zwingend entgegengenommen, beurteilt sowie Maßnahmen daraus abgeleitet werden.
Hinsichtlich der Bearbeitung ist die Unparteilichkeit zu wahren, d.h. Personen, die im Verfahren beteiligt waren, dürfen den betreffenden Einspruch bzw. die Beschwerde weder bewerten noch bearbeiten. 
Es wird sichergestellt, dass der Absender bzw. die Absenderin durch die Einbringung eines Einspruchs bzw. einer Beschwerde nicht schlechter gestellt ist.
Werden im Zuge eines Audits Einsprüche oder Beschwerden erhoben bzw. eingebracht, sind diese durch den Auditteamleiter bzw. die Auditteamleiterin in den Auditfeststellungen (als eigener Punkt) zu dokumentieren und stellen somit die erforderliche Schriftform dar.

Kontaktieren Sie uns per Telefon

+43 3842 48 4 76-0

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

office@systemcert.at

Unsere Adresse

Kärntner Straße 289, 8700 Leoben

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